Mieten Sie die Eventlocation Gaumenarche in Potsdam für Ihre Feier

Suchen Sie für einen besonderen Anlass nach einem zentralen, intimen, gestaltbaren Veranstaltungsort (Eventlocation)? Oder suchen Sie nach einem Veranstaltungsort, dessen Team mit Ihnen zusammen ihr besonderes Event visualisiert, plant, vorbereitet und durchführt? Oder suchen Sie einfach nur einen Partyraum (Partylocation) für Ihre nächste große, private Sause, ein Familientreffen oder sogar ein Klassentreffen?

Warum mieten Sie nicht einfach Räume der Eventlocation Gaumenarche in Potsdam? Bei uns können Sie Geburtstage, Jugendweihen, Jubiläen, Verlobungen, Junggesellenabschiede und Hochzeiten feiern sowie Tagungen, Workshops, Schulungen, Incentives, Kick-Offs und weitere Team-Events veranstalten!

Auf dieser Webseite zeigen wir Ihnen im Folgenden, welche Räume und Bereiche zur Event-Location dazugehören, was Sie alles in Ihr Wunschpaket hineinpacken können, welche Kosten Sie dabei erwarten können und stellen Ihnen für Ihre Anfrage auch ein Kontaktformular am Seitenende zur Verfügung.

Für Ihre offen-gebliebenen Fragen können Sie uns gerne auch direkt per oder kontaktieren.
Wir freuen uns darauf Sie, Ihre Familie und Freunde bei uns begrüßen und verwöhnen zu können!

7 Top Gründe dafür in der Eventlocation Gaumenarche in Potsdam zu feiern und nirgendwo sonst!

Millionen Gründe würden uns einfallen! Wir lassen es aber bei 7 bewenden... Wegen der Lesbarkeit :) !

  • Top Innenstadtlage - Erst shoppen, dann feiern, dann zurück nach London oder so,
  • Top Erreichbarkeit - sehr gut mit ÖPNV, Rad & PKW zu erreichen (ca. 10 Gehminuten bis zum Hbf. Potsdam!),
  • Top Barrierefreiheit - dank Ebenerdigkeit und Rampe barrierefrei (inkl. WC!),
  • Top Klima - Innen- & Außenbereich vorhanden und nutzbar,
  • Top Schallschutz - kaum Geräuschemissionen nachts hörbar (heißt: lange laut feiern!),
  • Top Gastro-Team - sympathische Versorgung der Gäste mit Getränken, Speisen sowie weiteren Leistungen,
  • Top Individualpaket - Ihr Event-Wunsch-Paket wird persönlich & individuell zusammengestellt!

Die Gaumenarche in Potsdam ist ein Rettungsschiff für den guten Geschmack und herzliches Feiern!

Die auf dieser Unterseite eingefügten Bilder der Eventlocation Gaumenarche in Potsdam zeigen die einzelnen Bereiche (kleinen und großen Saal (Innen) und die Erweiterung I des kleineren Saals und die Erweiterung II bis inkl. des Innenhofs (Außen), mögliche Bestuhlungen und Tische, Dekorationen, Zelt- und Lichtarrangements, die aus den Ideen, Wünschen und Dekorationen unserer Gäste entstanden sind.

Das größte Plus für unsere Eventlocation ist ihre Wandelbarkeit. Sie können lediglich den "kleinen Saal" mit Musik, Licht und Getränkeversorgung zum Tanzen und Feiern anmieten. ABER! Sie können das auch für beispielsweise eine Sommer-Hochzeit mit Tanz und Reden um den Außenbereich I und II erweitern und sind dann immer noch in der Lage für 30 Minuten an die Havel zu schlendern, wenn Ihnen danach ist.

Bitte machen Sie sich zuerst ein eigenes Bild von unserer Eventlocation Gaumenarche in Potsdam mit Hilfe der hier bereitgestellten Informationen. Sie können dabei bereits eine grundsätzliche Eignung unseres Raum- und Platzangebotes etc. prüfen sowie erste Ideen zur Umsetzung entwickeln.

Wenn Ihnen unser Angebot grundsätzlich zusagt, können Sie gerne nach vorheriger telefonischer oder schriftlicher Terminabstimmung zu einem persönlichen Besichtigungstermin vorbei kommen. In der Regel nutzen wir dafür den Donnerstag- Nachmittag und -Abend. Wir nehmen uns sehr gerne persönlich die Zeit Sie etwas kennenlernen zu können! Gleichzeitig bespricht, skizziert, visualisiert und plant sich ein Event viel, viel lebendiger und anschaulicher, wenn man gemeinsam vor Ort, on location ist! (Bsp.: Geburtstag, Einschulung, Verlobung, Hochzeit...)

Innenbereich I - Kleiner Saal

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Größe: 116qm; Höhe: 2,50m; max. Gästezahl: 55; Atmosphäre: Gewölbe-/ Kellerbar; Nutzungsmöglichkeiten: Tanz, Speisen, Tagung, Workshop, Vortrag; empfohlene Bestuhlung: Bistrotische mit gepolsterten Bänken und Stühlen (Hussen auf Wunsch!), alternativ: U-Form-Bestuhlung; Besonderheit: direkter Zugang zu Kochbereich, Sanitäranlagen und auch nach Außen

Innenbereich II - Großer Saal

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Größe: 160qm; Höhe: 4,80m; max. Gästezahl: ca. 70 Pers.; Atmosphäre: heller, edler Saal; Nutzungsmöglichkeiten: Tanz, Speisen, Tagung, Konferenz, Workshop, Vortrag; empfohlene Bestuhlung: Parlamentarische Bestuhlung oder variable Bestuhlung mit Tischen nach Wunsch möglich; Besonderheit: Verdunklungsmöglichkeit durch Vorhänge gegeben (Konferenzen!)

Außenbereich I - Erweiterung des kleinen Saals

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Größe: 4x8m = 32qm; Höhe: 2m plus (Zelt!); max. Gästezahl: 25-30; Atmosphäre: farblich beleuchteter Bar-/ Lounge-Bereich; Nutzungsmöglichkeiten: Cocktailbar und Wein-/ Bier-Bar (Ausschank), Anrichten von Buffets, Chill-n-Meet-Zone; empfohlene Bestuhlung: Cocktailtische, ggf. Sofa, Bistrotische; Besonderheit: halb drinnen, halb draußen, Teppichboden, Klimatisiert auf Wunsch

Außenbereich II - Erweiterung Innenhof

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Größe: sehr groß; Höhe: offen zum Himmel; max. Gästezahl: 200; Atmosphäre: lauer Sommerabend auf einem Innenhof in der Stadt; zierende Bäume begrünen; Nutzungsmöglichkeiten: Tanzen, DJ-Area, Spielbereich für Kinder, Tische und Stühle in Variationen, Grillen im Freien, Anrichten von Buffets; empfohlene Bestuhlung: nach Wunsch; Besonderheit: Zugang nur über Portal, Sternenhimmel bei Dunkelheit, kein Wind

Welche Leistungen und Services können Sie buchen und welche Preise berechnen wir Ihnen dafür?

Wir haben Ihnen hier verschiedene Kosten-Positionen exemplarisch zu Ihrer Information aufgelistet. Der Preis einer Vermietung setzt sich aus mindestens den drei Positionen Raummiete (Bspw. werktags 300,00 €), Verbrauchsstoffe (fix 35,00 €) und Reinigung (pauschal 80,00 €) zusammen. Hinzu können weitere Kosten für weitere Leistungen kommen - je nach dem, welche Leistungen Sie noch ausgewählt haben.

Für ein konkretes, individuelles Angebot nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir sind langjährig erfahren und haben gewisse Spielräume in der konkreten Ausgestaltung und Kalkulation, die wir Ihnen ausschließlich im persönlichen Gespräch bereitstellen können. Alle hier genannten Preise sind Nettopreise, also ohne Mehrwertsteuer.

Anmietung der Innen- und Außenbereiche

  • Anmietung kleiner Saal (Partyraum): Mo-Do, 300,00 Euro, Freitag 350,00 Euro, Samstag 400,00 Euro (Kaution i.H.v. 500,00 €)
  • Anmietung Großer Saal (Konferenzsaal): 800,00 Euro (Bestuhlung bis max. 80 Personen)
  • Außenbereich I - Erweiterung des kleinen Saales bzw. Zelt vorm Eingang (4 x 8m) 200,00 Euro
  • Außenbereich II - Erweiterung Innenhof: in Abhängigkeit zur Bestuhlung, ab 60 Pers., mehrere Zelte auf Rücksprache möglich!

Anmietung der Unterhaltungsmedien

  • Bereitstellung Musikanlage: pro Soundturm 90,00 Euro (Mikrophon in Rücksprache)
  • Nutzung eigene Musikanlage, WLAN und DJ: 50,00 €
  • Bereitstellung Lichtanlage: ...
  • Leinwand, Beamer, Laserpointer: 75,00 Euro
  • Spiele für die Kids (Ball, Dosenwerfen, Frisbee, Tauziehen, etc.): 35,00 Euro

Speisen und Getränke

  • Getränkepauschale pro Person 24,90 - 34,90 Euro
  • pro Fingerfood 2,50 Euro
  • Buffetpreis pro Person: 27,00 - 39,00 Euro (je nach konkreten Rohstoffen)
  • Gläser- und Geschirrpacks für 50 Pers.: 60,00 Euro; bis 80 Pers.: 90,00 Euro (nur bei Anmietung bzw. Verleih!)
  • Tischdecke: 8,50 Euro (leihen und waschen); Skirting: 8,50 Euro; Stuhlhussen: 5,00 Euro; Stoffserviette (80 x 80 cm): 3,00 Euro

Personal, Anlagen, Sonstiges

  • Servicekraft pro Stunde: 18,00 Euro, Nachtstunden 50% Aufschlag
  • Bereitstellung Feuerschale: 25,00 Euro (ohne Holz)
  • Holz für die Feuerschale: xx Euro
  • Bereitstellung Grill (Webergrill Genesis II, Gas): 120,00 Euro
  • Bierzapfanlage (inkl. Kühlung des Faßbieres): 75,00 Euro
  • Pauschale für Verbrauchsstoffe (Bsp.: Handtuchpapier, WC-Papier, Spülmittel) und Außenbeleuchtung pro Veranstaltung: 35,00 Euro
  • Reinigung (obligatorisch; Fegen, Wischen, Desinfektion der Oberflächen & WCs) 80,00 Euro

Wie Sie die Eventlocation Gaumenarche für Ihre Feier mieten bzw. buchen können...

Schreiben Sie uns so früh als es Ihnen möglich ist eine und skizzieren Sie uns Ihr Vorhaben bitte kurz darin. Folgende Angaben benötigen wir unbedingt: Ihr Vor- und Zuname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, Ihr Wunsch-Termin, Ihr Anlass, Anzahl der Personen.

Wir machen grundsätzlich an Donnerstagen die Besichtigungen. Kommen Sie bitte pünktlich zum vereinbarten Termin, damit wir auch mit Ihnen genügend gemeinsame Zeit für Ihre Fragen und die notwendigen Erläuterungen, Klärungen haben.

Nachdem Sie unsere Eventlocation Gaumenarche gesehen haben und wir Ihre Ideen, Vorstellungen, Wünsche und Ihr Budget kennen, erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Sie können das Angebot schriftlich annehmen, ändern lassen oder ablehnen. Wenn Sie es annehmen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche und eindeutige Angebotsannahme per E-Mail und zahlen Sie die im unverbindlichen Angebot ausgewiesene Anzahlung fristgerecht auf unser Konto ein. Jetzt ist die Eventlocation Gaumenarche von Ihnen gebucht worden! :)

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Wir können Anfragen mit vollständigen Angaben am schnellsten bearbeiten. Bitte füllen Sie deshalb die nachfolgenden Felder des Kontaktformulars möglichst vollständig aus! Ihre Telefonnummer ist für schnelle, kurze Rücksprachen Gold wert - für Sie (Terminreservierung!) und für uns (vollständige Beantwortung der eingetroffenen Anfragen). Sie können uns Ihre individuellen Wünsche gerne schon hier oder aber dann bei einem persönlichen vor-Ort-Termin mitteilen!

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